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This title is printed to order. This book may have been self-published. If so, we cannot guarantee the quality of the content. In the main most books will have gone through the editing process however some may not. We therefore suggest that you be aware of this before ordering this book. If in doubt check either the author or publisher’s details as we are unable to accept any returns unless they are faulty. Please contact us if you have any questions.
Dank verbessertem Instrumentarium und besserem Verstandnis fur die Prinzipien (Behrens und Searls 1986) zum sicheren und wirkungsvollen Gebrauch, wurde der Fixateur externe zu einem unersetzbaren Werkzeug eines jeden erfahrenen Traumatologen. Als wichtigste Indikationen fur den Fixateur externe gelten die 2 Degrees und 3 Degrees offenen Frakturen, infizierte Pseudarthrosen sowie Korrektureingriffe bei Achsenabweichungen und Langendifferenz. Der Fixateur externe wird weiter eingesetzt zur raschen, initialenRuhigstellungvon Weich- teilverletzungen und Frakturen bei Schwerstverletzten, zur Ruhigstellung geschlossener Frakturen mit schwerem Weichteiltrauma (Quetschung des Weichteilmantels, Verbrennun- gen, dermatologische Erkrankungen), bei ausgedehnten Schaft-und periartikularen Bru- chen, zur vorubergehenden gelenkuberbruckenden Ruhigstellung schwerer Weichteil-und Bandverletzungen, bei bestimmten Beckenringverletzungen und ausgewahlten Kinderfrak- turen sowie fur Arthrodesen und Osteotomien. Der Fixateur externe besitzt die einzigartige Moeglichkeit, Knochen-und Weichteile weit ausserhalb der Operations-oder Verletzungszone zu stabilisieren. Falls korrekt angewendet, gewahrt er ungehinderten Zugang zu den entscheidenden Skelett-und Weichteilstrukturen, so dass sowohl Initialversorgung als auch sekundare Wiederherstellung des Knochens und Weichteilmantels ermoeglicht wird. Durch die Verwendung des Fixateur externe bleibt das zusatzliche Gewebetrauma zur primaren Skelett- und Weichteilverletzung sehr gering. Auch das Infektrisiko ist geringer als das bei einer inneren Osteosynthese.
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Dank verbessertem Instrumentarium und besserem Verstandnis fur die Prinzipien (Behrens und Searls 1986) zum sicheren und wirkungsvollen Gebrauch, wurde der Fixateur externe zu einem unersetzbaren Werkzeug eines jeden erfahrenen Traumatologen. Als wichtigste Indikationen fur den Fixateur externe gelten die 2 Degrees und 3 Degrees offenen Frakturen, infizierte Pseudarthrosen sowie Korrektureingriffe bei Achsenabweichungen und Langendifferenz. Der Fixateur externe wird weiter eingesetzt zur raschen, initialenRuhigstellungvon Weich- teilverletzungen und Frakturen bei Schwerstverletzten, zur Ruhigstellung geschlossener Frakturen mit schwerem Weichteiltrauma (Quetschung des Weichteilmantels, Verbrennun- gen, dermatologische Erkrankungen), bei ausgedehnten Schaft-und periartikularen Bru- chen, zur vorubergehenden gelenkuberbruckenden Ruhigstellung schwerer Weichteil-und Bandverletzungen, bei bestimmten Beckenringverletzungen und ausgewahlten Kinderfrak- turen sowie fur Arthrodesen und Osteotomien. Der Fixateur externe besitzt die einzigartige Moeglichkeit, Knochen-und Weichteile weit ausserhalb der Operations-oder Verletzungszone zu stabilisieren. Falls korrekt angewendet, gewahrt er ungehinderten Zugang zu den entscheidenden Skelett-und Weichteilstrukturen, so dass sowohl Initialversorgung als auch sekundare Wiederherstellung des Knochens und Weichteilmantels ermoeglicht wird. Durch die Verwendung des Fixateur externe bleibt das zusatzliche Gewebetrauma zur primaren Skelett- und Weichteilverletzung sehr gering. Auch das Infektrisiko ist geringer als das bei einer inneren Osteosynthese.