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This title is printed to order. This book may have been self-published. If so, we cannot guarantee the quality of the content. In the main most books will have gone through the editing process however some may not. We therefore suggest that you be aware of this before ordering this book. If in doubt check either the author or publisher’s details as we are unable to accept any returns unless they are faulty. Please contact us if you have any questions.
In der stationaren kardiologischen Rehabilitation steht kein geeignetes diagnostisches Instrument zur Verfugung, um individuelle und psychosoziale Probleme und Ressourcen der Rehabilitand_innen einzuschatzen. Dadurch werden bestehende individuelle, soziale, geschlechts- und altersspezifische Anforderungen haufig verkannt und angestrebte Rehabilitationsziele koennen nur eingeschrankt erreicht werden. Durch die Entwicklung einer narrativen Pflegeanamnese und biographischen Pflegediagnostik koennen im Gegensatz zur herkoemmlichen Diagnostik subjektive und kontextspezifische Bedeutungsstrukturen erhoben und vielfaltige Verstehensprozesse gefoerdert werden. Damit gelingt es, wichtige Rehabilitationsziele an die subjektiven Anforderungen der Rehabilitand_innen anzupassen sowie deren Partizipation zu foerdern.
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This title is printed to order. This book may have been self-published. If so, we cannot guarantee the quality of the content. In the main most books will have gone through the editing process however some may not. We therefore suggest that you be aware of this before ordering this book. If in doubt check either the author or publisher’s details as we are unable to accept any returns unless they are faulty. Please contact us if you have any questions.
In der stationaren kardiologischen Rehabilitation steht kein geeignetes diagnostisches Instrument zur Verfugung, um individuelle und psychosoziale Probleme und Ressourcen der Rehabilitand_innen einzuschatzen. Dadurch werden bestehende individuelle, soziale, geschlechts- und altersspezifische Anforderungen haufig verkannt und angestrebte Rehabilitationsziele koennen nur eingeschrankt erreicht werden. Durch die Entwicklung einer narrativen Pflegeanamnese und biographischen Pflegediagnostik koennen im Gegensatz zur herkoemmlichen Diagnostik subjektive und kontextspezifische Bedeutungsstrukturen erhoben und vielfaltige Verstehensprozesse gefoerdert werden. Damit gelingt es, wichtige Rehabilitationsziele an die subjektiven Anforderungen der Rehabilitand_innen anzupassen sowie deren Partizipation zu foerdern.